Es ist soweit - heute Secret Shine & Aspen Woods in Kiel

Dienstag, Juni 10, 2008 Parklife 3 Kommentare

Das Warten hat ein Ende - heute ab 21 Uhr (Einlass) werden die großartigen Shoegazer Secret Shine aus Bristol, begleitet von ihren Kollegen von Aspen Woods, in der Kieler Schaubude ihr erstes Deutschlandkonzert überhaupt in ihrer langen Karriere geben. Diese ehemalige Sarah Records-Band mit ihrem ganz speziellen Gitarrenwandsound muss man live einfach erlebt haben! Drum herum wird das Listening In-Team Norddeutschlands Premier Shoegaze-, NuGaze und C86-Party zu Gehör bringen. (Übrigens, der Termin in Kassel am 12.6. muss leider ausfallen.)

EDIT: So, nun findet das Hamburg-Konzert am Freitag also glücklicherweise doch statt – und zwar in der Astra Stube!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uuund... wie war's? :)

playlist pls?


für die HHer, die gestern abend den weg in die provinz nicht auf sich genommen haben:

Das Konzert von SECRET SHINE + ASPEN WOODS wird am kommenden Freitag STATTFINDEN, und zwar in der Astra-Stube (Max-Brauer-Allee 200, 22769 Hamburg) !!!

Anonym hat gesagt…

kein wunder, dass es auf die frage "wie war's?" nie 'ne antwort gab:

wenn sich eine band öffentlich auf myspace über das öde publikum beklagt & es als unerfreuliche ausnahme einer ansonsten großartigen tour bezeichnet, muss es ja echt kläglich gewesen sein...

Parklife hat gesagt…

Tja, das Konzert war zwar super, so musikalisch, aber es waren kaum Leute da, das war echt traurig, von daher war ich die nächsten Tage auch dementsprechend deprimiert - denn zum Shoegazeabend danach war eben auch fast niemand da. Die Kieler sind nicht reif für gute Musik! :-)