Crystal Stilts - Die Wiederbelebung des Post-Punks

Freitag, Juni 13, 2008 Parklife 0 Kommentare

Gut, dass ich so aktive und aufmerksame Blogleser habe - denn einer (danke krusty!) gab mir jüngst den Tipp, mir doch mal die New Yorker Band Crystal Stilts anzuhören. Und zu Recht! Dieses Quartett steht mit mehr als nur einem Bein in den späten 70ern/frühen 80ern, in der Punk- und Wavebewegung, und gewisse Ähnlichkeiten zu Joy Division und Jesus & Mary Chain sind auch nicht von der Hand zu weisen. 2006 haben die Crystal Stilts ihre Debüt-EP veröffentlicht - 7 Tracks mit Hang zum Dunklen. Hoffentlich kommt da bald noch mehr!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.