DulceSky covern Ride!

Sonntag, Mai 18, 2008 Parklife 0 Kommentare

Vor einigen Wochen erschien endlich die neue EP der sehr empfehlenswerten amerikanischen Shoegazeband DulceSky, als Nachfolger zu ihrem (auf jeden Fall von mir) hochgelobten Debütalbum «Lands». Titeltrack der EP ist eine Coverversion des Ride-Klassikers «Unfamiliar», die dem Trio sehr gelungen ist, bewahren sie doch den Geist des Originals, fügen ihm aber ihre typische, angenehm milde Note hinzu. Insgesamt gibt es 4 neue Songs auf der EP, die man für umgerechnet ca. 7.50 Euro (incl. Porto, der günstige Dollarkurs macht's möglich) auf ihrer Website bestellen kann. Also ran!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.