Taxipop9 / Candybomb - Twee, Twee Twee, Pop, Pop, Pop

Samstag, März 29, 2008 Parklife 0 Kommentare

Wer hat Lust auf eine britische Band, deren Sound sich u.a. bei den Primitives, Heavenly, Eighth Wonder, St. Etienne und Language of Flowers bedient? Alle, die jetzt "hier" gerufen haben, dürfen sich freuen, denn der neueste Tipp von J.A. geht genau in diese Richtung - Candybomb und deren aktuelle Nachfolgeband Taxipop9. Britischer Indie-/Tweepop, wie er sein soll - melodisch, beschwingt, manchmal auch zuckersüß. Jeweils 6 Songs gibt es von Candybomb und von Taxipop9 auf deren Myspace-Seiten, die sich allesamt lohnen. 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.