In Waves - Die perfekte Symbiose

Samstag, März 01, 2008 Parklife 1 Kommentare

Wieder einmal eher zufällig stieß ich vor einigen Tagen auf die Band In Waves aus Echo Park in Kalifornien. Amerikanische Band machen sich in letzter Zeit ja vermehrt verdient um die Revitalisierung von Shoegaze und Wave und so weiß auch dieses Trio sehr zu verzücken - Gitarren und Gesang erinnern nämlich durchaus an Echo & the Bunnymen oder die Chameleons. Zudem können In Waves auch tolle Melodien schreiben, wie man den durchgängig großartigen Song sauf ihrer Myspace-Seite hört. Derzeit sitzt die Band an ihrem Debütalbum, das im April in digitaler Form erhältlich sein wird. Für mich ein potentieller Kandidat für meine Jahrescharts, ganz klar!

1 Kommentare:

NEZ PERCE hat gesagt…

Ich bin letztens durch Gossip Girl auf diese Band gestoßen finde aber absolut gar kein Material von denen, würde mir aber echt gerne alles anhören. Könntest du mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße