Blue Orange Records mit Gratis-Compilation

Freitag, Februar 22, 2008 Parklife 0 Kommentare

Heute will ich Euch einmal eine Mail weiterleiten, die ich in meinem Postfach vorfand - geht es doch um das höchst löbliche Projekt einer kostenlosen Indie-Compilation mit internationalem Zuschnitt. Bitte:

8 Länder, 11 Bands. Das ist das Resultat des "Come Tomorrow" Samplers von Blue Orange Records (USA), der einen faszinierenden Blick auf den internationalen Underground des Electropops wirft.
Über ein Jahr haben sich Annie & Michel von Potion / Blue Orange Records unzählige Bands, CDs, Tapes und MP3s angehört um interessante Musik zu entdecken. Das Resultat ist "Come Tomorrow", ein Free Download Sampler unter der Creative Commons Lizenz. Das heißt das Downloaden und Kopieren dieser Zusammenstellung ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.
Mit dabei 11 Bands aus so unterschiedlichen Ländern wie den USA, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Japan. Natürlich wird dann auch in unterschiedlichen Sprachen gesungen.
Ob nun Kiesgroup mit "Punishment", The Magicake mit "I was dancing with Boy George", die Tokyo Pinsalocks mit "Plutonium 07" oder das Pawnshop Orchestra mit dem bisher unveröffentlichten "Helden für einen Tag". Diese Compilation weiß zu überzeugen. Vor allem durch die Internationalität.

Gesamtes Tracklisting:

01. De Atige - Oh oh, Let's Go Go! (DK)
02. Lucy & the Popsonics - Garota Rock Inglês (BR)
03. Potion - Band of Outsiders (USA)
04. The Magicake - I Was Dancing With Boy George (IT)
05. My Awesome Mixtape - The Giant Squid (IT)
06. C-60 - Mutters Kleine Helfer (AT)
07. Kiesgroup - Punishment (DE)
08. Single - Perrito Librepensador (ES)
09. Tokyo Pinsalocks - Plutonium 07 (JP)
10. Pawnshop Orchestra - Helden für einen Tag (DE)
11. Clovis - Mundo (ES)

Link zum Download: http://www.blueorangerecords.com/cometomorrow.html

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.