MP3-Allerlei: Scaredycat, The Mountain Goats, Scut

Mittwoch, Januar 16, 2008 Parklife 0 Kommentare

Wo ich gestern schon mal die dänischen Casio-Twee-Punk-Band Scaredycat erwähnt habe - von dieser sympathischen Combo gibt es weitere Songs zum freien Download auf der neu gestalteten Kaninkanon-Site.
Die Mountan Goats sind eine Indiefolk-Band, hinter der John Darnielle steht. Ihr neues Album «Heretic Pride» kommt im Februar in die Läden und vorab  gibt es schon einmal diesen sehr gelungenen Song.
Und last but not least - die süddeutsche Indierockband Scut verschenkt zwei Songs von ihrem letzten Album auf ihrer Myspace-Seite - beides sehr gelungene, atmosphärische Stücke, irgendwo zwischen Slut, Readymade & Co.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.