Weihnachten 07

Montag, Dezember 24, 2007 Parklife 0 Kommentare

Während wir aufs Christkind warten, sind unsere Lieblingsbands nicht untätig und beglücken uns auch dieser Tage weiterhin mit kostenloser Musik.

Belle & Sebastian verschenken beispielsweise ab heute Abend auf ihrer Myspace-Seite ihren Weihnachtssong «Are you coming over for Christmas?», der dort für 1 Tag kostenlos zur Abholung bereit stehen wird.
Seit gestern gibt es auch den Titeltrack der letzten Secret Shine-EP «Beyond sea and sky» als Download bei Myspace - Weihnachtszeit ist ja traditioneller Weise auch und vor allem Shoegaze-Zeit (postuliere ich jetzt einfach mal so ;-). Im März kommt übrigens das lang ersehnte neue Album, das erste seit über 12 Jahren!
Apropos Myspace & Shoegaze - wer vor einigen Monaten die Gelegenheit verpasst hat, sich die wunderbare Tearwave-Coverversion von «Under the milky way» herunterzuladen, hat nun erneut die Chance!
Die ungarische Wave-Pop-Band Amber Smith, die 2006 DAS Album des Jahres ablieferte, bereitet sich auf die Veröffentlichung des Nachfolgewerkes vor und verschenkt derweil die «Live EP» auf ihrer Homepage.
In diesem Sinne : ein frohes Fest!