Punk TV-Album als kostenloser Download!

Dienstag, November 13, 2007 Parklife 4 Kommentare

«Music for the broken keys», das zweite Album der russischen Electronica/Shoegaze/Postrock-Band Punk TV ist für mich eine der positiven Überraschungen 2007 und steht mit Sicherheit auch weit oben in meinen Jahres-Top 20. Nun hat mich die Band informiert, dass man ihr Debütalbum «Punk TV» aus dem Jahre 2005 kostenlos und legal im Netz herunterladen kann! Zwar erreicht dieses Album noch nicht die Güte des neuen Werkes und ist mir teilweise zu elektronisch-verspielt, aber bei einem Preis von 0 Euro kann man ja eh nicht meckern. :-)

4 Kommentare:

ceremony [fac453] hat gesagt…

also mittlerweile habe ich das album vorliegen, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach einen shop, der MUSIC FOR THE BROKEN KEY anbietet.
das label existiert nicht mehr, die band antwortet nicht auf mehrmalige anschreiben mit dem kontaktformular ihrer webseite.
aber anscheinend wird das album neuaufgelegt. sogar als DCD mit diversen remixen, wie ich mittlerweile in erfahrung gebracht habe.
ich hoffe doch sehr, denn das album ist wirklich eine DER überraschungen des jahres!

Parklife hat gesagt…

Also mir hat die Band sehr flott geantwortet, als ich ihnen via Myspace eine Nachricht geschrieben habe - vielleicht versuchst Du das mal...? Sie meinten aber halt, dass es das Album außerhalb von Russland so nicht gäbe, nur in digitaler Form, zum Download...

ceremony[fac453] hat gesagt…

danke,

werde es mal so versuchen.

Falk hat gesagt…

Mittlerweile ist wohl der Download auch tot, was mich grad ein wenig betrübt, da ich deinen Musiktipps gern folge...