The Evening Sounds - The Sound of silence

Sonntag, November 18, 2007 Parklife 0 Kommentare

Zum beruhigenden Wochenausklang heute eine Band, die einen sehr treffenden Namen hat. The Evening Sounds. Zu ihrem Einflüssen zählen sie u.a. Sigur Ros, Mazzy Star, Sufjan Stevens und Boxer Rebellion (!), und diese Mischung findet man auch in ihrer Musik wieder, die irgendwo zwischen dunklem IndieFolk und leicht psychedelischen Elementen liegt. 4 Songs bietet uns das Trio aus Oxford auf ihrer Myspace-Seite zum Herunterladen an, die ansonsten mit jeglichen Informationen geizt - einen Plattenvertrag hat die Band aber wohl offenbar noch nicht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.