Marqui Adora - Weihnachten im Oktober

Montag, Oktober 08, 2007 Parklife 1 Kommentare

Über die Band Marqui Adora aus Florida wollte ich eigentlich schon längst mal was in meinem Blog los werden, beschreiben sie ihre Musik doch folgendermaßen: "M.A. is a blend of rock and dance music, with vocals in the styles of The Cure, U2 and Duran Duran... soaring over pulsating House and Dance beats, thumping bass lines, Glam Rock guitars and Dream Pop melodies". Gestern las ich ihr aktuelles Myspace-Bulletin, in dem die Band kundtut, dass sie fortan ihr gesamtes Oeuvre, das sind immerhin drei EPs, auf ihrer Myspaceseite als kostenlosen Download zur Verfügung stellt! Und da die Musik nicht nur gratis, sondern überwiegend auch ziemlich gut ist, ist das wieder mal ein unschlagbares Angebot.

1 Kommentare:

Kitchenstudio: hat gesagt…

cool!

Benedikt