Goodnight Electric - Hallo 80er! (Indonesien IV)

Freitag, Oktober 05, 2007 Parklife 0 Kommentare

4. Teil meines Asien-Specials - diesmal habe ich mir eine Synthiepop-Band herausgesucht, die sich in ihrem Sound massiv an die 80er anlehnt und dabei u.a. auch auf die Pet Shop Boys bezieht, also extrem poppig daher kommt. Goodnight Electric nennt sich das Trio, das diesmal aus Jakarta in Indonesien stammt und zwei Alben sowie diverse Compilation-Beiträge veröffentlicht hat, die wohl wiederum schwer außerhalb des asiatischen Raums zu bekommen sein werden. Sehr bedauerlich!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.