Die neue Kent-Single «Ingenting»

Sonntag, September 16, 2007 Parklife 1 Kommentare

Morten und Chris haben es schon gepostet - morgen erscheint die neue Single «Ingenting» der schwedischen Band Kent. Dieser Song ist absolut großartig und für mich einer der Hits des Jahres 2007 - auf jeden Fall ist er bei mir nach nur zwei Tagen bereits der meistgehörte Song 2007! Kent wenden sich in dem neuen Lied ein bisschen vom fast Cure-esken dunklen Sound des letzten Albums ab und lassen «Ingenting» um 80er Wave-Elektro herum tanzen. Definitiv etwas für die Clubs und auch das Wohnzimmer.

1 Kommentare:

ïngmar hat gesagt…

naja ganz nett das stück, aber so wahnsinnig haut mich das nicht vom hocker. irgendwie zu sehr "disco".

übrigens geht der youtube-link nirgends mehr. hier ist es zu sehen: http://www.musicbay.se/jukebox/bmg/KENT-INGENTING-LITEN.MOV