Die Musik zum Sonntag

Sonntag, August 19, 2007 Parklife 0 Kommentare

Hier mal wieder eine Reihe schöner Fundstücke:

Film School - die amerikanische Post-Rock/Wave/Shoegaze-Band bringt in Kürze ihr neues Album heraus, und einen sehr coolen Song gibt es schon jetzt umsonst für uns:
Taxi Taxi - ein Knüllersong dieser amerikanischen Indieband, der sehr beschwingt und locker daher kommt. Leider sind nicht alle Lieder dieser Band so gut.
The Lionheart Brothers - Ein Track aus dem neuen Album «Dizzy kiss» der norwegischen Psychedeliker. Das Album als solches ist teilweise etwas mau ausgefallen...
Und noch etwas Elektronisches, ein Tipp von darkerradio - Children of the CPU, kanadischer Elektropop für ruhigere Stunden. Ihr ganzes Album gibt es kostenlos HIER.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.