Dark Romantics - Etwas Franz gefällig?

Donnerstag, Juli 12, 2007 Parklife 0 Kommentare

Der Erfolg und der Ruf der NeoNewWave-Revivalisten wie Franz Ferdinand ist ja um den ganzen Globus geschwappt. Eindeutiges Indiz dafür - selbst im sonnigen Florida hat man sich dieses Sounds angenommen und verbindet Gitarrenwave mit zickigen Arrangements. Das ist nicht unbedingt immer meine Tasse Tee, aber die Dark Romantics haben auf ihrem Debütalbum «Some midnight kissin» doch einige sehr lichte Momente - und verschenken zwei davon sogar an uns. Grund genug für mich, sie an dieser Stelle prominent zu präsentieren! (Danke an Lars für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.