California Snow Story - Sanft plätschernd

Mittwoch, Juli 18, 2007 Parklife 0 Kommentare

Okay, wem das gestern zu düster war, dem kann heute geholfen werden - California Snow Story machen genau die Musik, die zum Sommer zu passen scheint. Die Melodien und der Gesang plätschern sanft und lieblich dahin und keinerlei schrillen Töne stören den Eindruck. Gegründet wurde diese schottische Band 2001 von David Skirving, der früher bei Camera Obscura war, und das erklärt vermutlich auch den CSS-Sound. Unlängst ist das Debütalbum namens «Close to the ocean» erschienen, das mir auf Dauer zwar etwas ZU lieblich und zart ist, das aber schon eine Reihe sehr schöner Songs für laue Sommerabende enthält.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.