Autisterna - Schweden und der Pop

Mittwoch, Mai 23, 2007 Parklife 0 Kommentare

Vor einiger Zeit stieß ich bei Myspace auf eine junge, vielversprechende Band, die (wie so viele derzeit) aus Schweden kommt und sich mit gitarrendominiertem, aber eingängigem Pop befasst. Autisterna nennen sich die fünf Herren aus Göteborg, die zwar bevorzugt in ihrer Landessprache singen (was das Verständnis ihrer Texte für mich "etwas" erschwert :-), deren Musik aber internationalen Zuschnitt hat. Derzeit gibt es noch keine Veröffentlichungen, aber die Band war so nett, mir zwei Songs zuzuschicken, auf dass ich sie hier posten darf.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.