Psychic Ills - Musikalisch vollkommen gesund

Montag, März 26, 2007 Parklife 0 Kommentare

Es ist an der Zeit, mal wieder etwas den Bratgitarren Gehör zu verschaffen - und meine heutige Band bedient Freude von Jesus & Mary Chain und Spacemen 3-artigem Lärm ganz vortrefflich. Die Psychic Ills stammen aus New York und haben unlängst eine Sammlung ihrer ersten Singles unter dem Titel «Early violence» auf dem Label Social Registry veröffentlicht; außerdem existiert ihr reguläres Debütalbum «Dins», das musikalisch ausgereifter sein soll. Das ist allerdings auch schon alles, was man an Informationen zu dieser Band finden kann - und so muss ihre psychedelisch angerockte Musik für sich sprechen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.