Teenagers in Tokyo - Trendgerechtes aus Australien

Sonntag, Januar 07, 2007 Parklife 3 Kommentare

Frank vom King Kong Klub gab mir neulich den Tipp, mir doch mal die australische Frauenband Teenagers in Tokyo anzuhören. Ein guter Hinweis, denn die stark New Wave-geprägte Musik des Quartetts rockpoppt doch sehr flott und schmissig vor sich hin. Bisher ist noch nichts von ihnen erschienen, so dass wir uns mit den vorhandenen 3 Songs begnügen müssen. Vor allem «End it tonight» ist super, wie ich finde, und definitiv was für die Tanzfläche!

Kommentare:

  1. Too bad the mp3 download link is dead...

    AntwortenLöschen
  2. Thanks, now it should work again!

    AntwortenLöschen
  3. download link still dead!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.