Sally Shapiro - "Schwedens Synthpop-Prinzessin"

Dienstag, Dezember 26, 2006 Parklife 0 Kommentare

Als José Antonio mir neulich den Song «Anorak Christmas» von Sally Shapiro mit dem Hinweis, dies sei der beste diesjährige Weihnachtssong, zuschickte, war ich sogleich überzeugt und nahm mir vor, dieses Lied auch hier zu empfehlen. Freunde von Musik wie Tiger Baby oder Club 8, also sanftem Pop mit sanfter Frauenstimme (und ordentlich 80er Anleihen), werden Sallys Musik sicherlich mögen - dass sie aus Schweden kommt muss ich wohl nicht eigens erwähnen. Zwei Singles/EPs und das Album «Disco Romance», das vor kurzem erschien, hat sie bisher veröffentlicht, und einige Songs daraus dürfen wir umsonst herunterladen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.