Neues Kent-Album

Mittwoch, Dezember 20, 2006 Parklife 2 Kommentare

Leute, ich sage Euch, 2007 wird großartig! Gerade eben habe ich in einem Myspace-Bulletin gelesen, dass Kent, Schwedens meiste und beste Band, 2007 ein neues Album herausbringen werden! Nachdem sie 2005 mit «Du & Jag Döden» einen absoluten Meilenstein und einen direkten Neueinsteiger in meine All-Time-Top 10 geschafft haben, sind meine Erwartungen natürlich entsprechend groß... Laut Bulletin wird die Band das neue Material in den USA aufnehmen und es vermutlich im Herbst (noch lange hin... :-( veröffentlichen. (Chris hat diese Neuigkeit übrigens in seinem Blog schon vor einigen Wochen gebracht, ich bin also spät dran, peinlich. :-)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

The more, the merrier! :)

Two_Spaces hat gesagt…

Jippiiiiiiiii!