Das Weihnachtsgeschenk der Charlatans

Sonntag, Dezember 24, 2006 Parklife 1 Kommentare

Das ist ja eine schöne Beschwerung: Nur morgen, am 1. Weihnachtsfeiertag, stellen die Charlatans, als krönenden Abschluss ihres Tour-Podcasts, den «Pirate radio song» als kostenlosen Download auf ihrer Webiste zur Verfügung. Drum ran, bevor's zu spät ist!
Ach ja - und allen natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken und so!

1 Kommentar:

  1. der song hätte als abschluss ja noch wunderbar auf meine sechs cds charlatans box gepasst. nun wird er halt der erste song auf cd sieben.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.