Mira - Sphärisches aus Florida

Freitag, November 24, 2006 Parklife 0 Kommentare

Heute ist mal wieder Zeit für etwas Shoegaze mit Dreampop-Anteil, finde ich. Die US-amerikanische Band Mira kenne ich bereits seit einigen Jahren, irgendwie ist sie aber bei mir zwischenzeitlich ein wenig in Vergessenheit geraten. Neulich wurde ich nun darauf aufmerksam gemacht, dass Mira auf ihrer Website einen ganzen Berg von Songs (insgesamt 7) gratis zur Verfügung stellen, aus ihren verschiedenen "Schaffensperioden", die mit ihrem ersten Album «Mira» begann und mit ihrem vorerst letzten «The I go daydreamer» aus dem Jahre 2005 ihre Fortsetzung fand. Wer auf schwebende Gitarrenwände mit sanftem Frauengesang steht, wie sie beispielsweise Love Spirals Downwards zelebrieren, muss Mira einfach eine Chance geben!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.