Wieder da: Vega4 und Moi Caprice

Dienstag, Oktober 10, 2006 Parklife 0 Kommentare

Vor einigen Jahren machte die "Britpop"-Combo Vega4 zum ersten Mal mit ihrem schönen Mix aus Gitarrenpop und UrbanMelancholy auf sich aufmerksam und konnte damals (vor allem in England) auch erste Erfolge verzeichnen. Anschließend wurde es wieder etwas stiller um das Quartett aus London. Doch neulich schrieb mich ihr Management an und tat die freudige Botschaft kund, dass Vega4 jetzt wieder da sind, und momentan mit Boy Kill Boy und James Dean Bradfield im Vereinigten Königreich auf Tour gehen. Und um dies zu feiern gibt es auch einen neuen Track gratis - «Bullets» knüpft nahtlos an alte Großtaten an und lässt für die kommende Single «Traffic jam», als Vorbote auf das am 30. Oktober erscheinende Album «You & others» hoffen.
Wo wir schon mal dabei sind - auch die dänischen Glampopper von Moi Caprice, die letztes Jahr u.a. mit so wunderbaren Sngs wie «My girl you blush» zu verzücken wussten, gebenm sich wieder die Ehre und werden bereits am 13. Oktober ihr neues Album «The art of kissing properly» herausbringen. Auf ihrer Myspace-Seite können wir immerhin schon mal in zwei neue Lieder reinhören.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.