Jeans Team mit dem gratis Sommer-Hit

Donnerstag, Juli 13, 2006 Parklife 1 Kommentare

So, heute bin ich mal ganz faul, mache mich zum Handlanger der Industrie und kopiere hier einfach die Mail von Louisville Records hinein, die ich gestern bekommen habe - immerhin bietet das Jeans Team darin bis Ende August gratis einen neuen Song an, und das Lied ist echt nett, ein kleiner Pop-Hit mit NDW-Charme! Aber lest doch einfach selbst... (auch damit Ihr mal seht, was einem als DJ von den Plattenfirmen in deren Mitteilungen stilistisch so zugemutet wird - "flapsig" ist da noch stark untertrieben...):

Hallo Ihr musikliebenden Menschen da draußen,
allen Zweiflern zum Trotz gibt es ein Leben nach der WM.

Angesichts von übersprudelnden Sommergefühlen und einer schier unkaputtbaren Flut von "Fussball-Hits", die durch die Bank beschissen sind, gibt es ja auch noch das Jeans Team und ein kleines Berliner Label, dass den famosen Einfall hatte, den schweinecoolsten Song allerzeiten mal für umme an den geneigten Online-News-Anbieter / Blogger zu verschenken.

Louisville Records proudly presents: JEANS TEAM - "Das Zelt" (the unausgegorene rough-version)

Der Vorbote aufs neue Album steht Euch zeitlich begrenzt bis Ende August als gratis-download hier zu Verfügung:

MP3-Download Jeans Team «Das Zelt»

Wir würden Euch bitten, bei Gefallen, den (noch nicht zu Ende gemasterten) Song; als Goody auf Eurer Seite zu posten, weiterzuleiten und die Welt auf dieses KleinOd deutscher Sangeskunst hinzuweisen. Jetzt mal ohne Witz; eigentlich sollten wir nicht so nett sein, die dicke Kohle mit dem Track machen und alle gepflegt in den Luxusurlaub fliegen.
Aber: Einmal Philantrop, Immer Philantrop. Also nutzt es aus, so lange es noch geht > Ende August.

Bitte runterladen, brennen und ins Auto aufm weg zum Strand mitnehmen.
Oder noch viel besser, den Job hinschmeissen, Wohnung kündigen, auf der Strasse leben und singen "kein Gott, kein Staat, keine Arbeit, kein Geld - mein Zuhause ist die Welt."

Tschüss:Küss
Aus:die:Maus
Yvonne, Patrick, Samir & das Jeans Team..

1 Kommentar:

  1. Na geht doch - der Text. Solche begleitenden Kommunikationsmassnahmen wären mir allemal lieber, als was mir immer so in den Briefkasten flattert. Auch noch ungefragt. ;)
    Im Gegensatz zum schweinecoolsten Song. Da muss ich leider passen. Das ist mir ne zu dolle Mischung aus Schlager und sanfter Easy-Listening-Schuffelei. Das könnte so ein Partyknaller sein, bei dem meine Eltern mit der Polonaise anfangen. *g*

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.