Charlene - Shoegaze-insipirierter Indiepop

Donnerstag, Mai 25, 2006 Parklife 2 Kommentare

So, bevor ich zur alljährlichen Vatertags-Radtour (ohne Bollerwagen!) aufbreche, möchte ich Euch doch noch eine Band ans Herz legen, die ich schon seit längerem in diesem Blog vorstellen wollte, die aber irgendwie immer von anderen Tagesaktualitäten verdrängt wurde. Nun aber! Allerdings verhält es sich mit der Band Charlene so, dass ich NICHTS über sie weiß, außer dass sie aus Newton in Massachusetts stammen und auf dem Label Sharkattackmusic ein Album und drei 7"-Singles veröffentlicht haben (dort können insgesamt 6 Charlene-MP3s und noch einige andere heruntergeladen werden). Auch auf ihrem neuen Myspace-Profil sucht man vergebens nach weiteren Bandinfos. Egal, die Musik spricht für sich - ihre Songs bewegen sich zwischen Indiepop, Shoegaze und Jesus & Mary Chain, also genau die Mischung, die es mir angetan hat.

2 Kommentare:

  1. wie, ist das wetter bei euch gut genug zum radfahren? hh meldet "graue wolken" und regen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, erstaunlicherweise hat sogar teilweise die Sonne geschienen! In Kiel!! Dass ich das noch erleben darf... :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.