The Raveonettes ebenfalls im Schenkrausch

Mittwoch, Februar 01, 2006 Parklife 3 Kommentare

Ja is denn heut scho Weihnachten?!? Offenbar, denn das dänische (inzwischen in den USA lebende) Duo The Raveonettes beglückt uns auf ihrer Myspace-Seite ebenfalls mit drei freien Songs. Zum einen «Everyday», eine Coverversion des Buddy Holly Klassikers, dann die B-Seite «Be my sunshine» und einen etwas merkwürdigen Remix von «Love in a trashcan». Greift zu!

3 Kommentare:

  1. danke, dass du mir die Arbeit abnimmst... kann ich mir ja einen Blogeintrag sparen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. sorry, muss nochma testen*dann is aba jut

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.