The Tides - Puressence II.?

Freitag, November 11, 2005 Parklife 0 Kommentare

Durch Mortens heutigen Blog-Eintrag wurde mir die großartige, aber unverständlicherweise unterschätzte britische Band Puressence wieder ins Bewusstsein gebracht. Auf deren Website fand ich einen Link zu einer anderen, offenbar befreundeten Band - The Tides. Dieses junge Quintett hat u.a. Puressence (aber auch Kasabian) schon als Vorband begleitet und schreibt drzeit am ersten Album. Die frei verfügbaren Tracks klingen erstens so dermaßen gut und zweitens so dermaßen nach Puressence, dass man auf die CD sehr gespannt sein darf! Mir hat es insbesondere «You'll never change» angetan - ein Song mit Melancholie, Leiden, Atmosphäre und allem, was ein schönes Lied haben muss. In meinen Jahrescharts wird er sich vermutlich recht weit vorne wiederfinden... Übrigens: wer sich auf der Band-Website in den Newsletter einträgt und seine Adresse hinterlässt, erhält gratis eine 3-Track-Demo-CD!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.