The Raveonettes mit neuem Album

Dienstag, August 19, 2014 Parklife 0 Kommentare

Vermutlich habe ich keine andere Band seit dem Start von Coast Is Clear so oft in meinem Blog erwähnt wie die Dänen (und nun zum Teil Wahl-Amerikaner) The Raveonettes. Ihrem bratigen Gitarrenstil sind sie im Grunde von Anfang an treu geblieben, und so bietet auch das neue Album «Pe’ahi» keine wirklichen Überraschungen. Eher ist es unterdurchschnittlich unterhaltsam ausgefallen, würde ich mal sagen. Aber trotzdem noch ganz gut, sofern man laute sägende Gitarren mag. Den Song «Sisters» gibt es kostenlos auf ihrer Website, wenn man seine E-Mailadresse hinterlässt.


The Raveonettes Endless Sleeper from videodrome-XL on Vimeo.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.