Gästelistenplatzverlosung: Soft Metals am 18.5. in Bielefeld

Freitag, Mai 09, 2014 Parklife 0 Kommentare

Hatte ich die kalifornische Band Soft Metals eigentlich schon mal bei Coast Is Clear? Falls nicht, ist heute der richtige Zeitpunkt gekommen – denn das Duo aus Los Angeles (auf dem renommierten Captured Tracks-Label) wird am 18. Mai um 17 Uhr in Bielefeld (Bunker Ulmenwall) auftreten, und für dieses Event kann ich Dank der Popsecret-Agenten zwei Mal einen Gästelistenplatz verlosen. Bitte schickt mir Euren Namen plus korrekter E-Mail-Adresse über das Kontaktformular - Einsendeschluss ist Donnerstag, der 15. Mai.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.