The Division – Französischer New Wave-Sound

Freitag, April 04, 2014 Parklife 1 Kommentare

Eigentlich disqualifiziert sich eine Band, die sich im Jahre 2014 The Division nennt wegen grassierender Einfallslosigkeit von selbst. Doch zum Glück ist die Musik der Franzosen deutlich angenehmer – klar, der Bezug auf die 80er New Wave-Klänge ist nicht sonderlich originell, aber in diesem Falle wird der Sound behutsam in die Neuzeit gehievt. Derzeit bereitet die Band ihr Debütalbum vor, und die ersten beiden Songs lassen so einiges erhoffen. «Salomé» ist zudem ein kostenloser Download!



1 Kommentar:

  1. Sicher nicht schlecht der Song, aber mir persönlich auch ein wenig zuuuu langweilig...

    Grüße,

    miret
    33rpmPVC.de

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.