Neue Musik von Her Vanished Grace, Eva on the Western Castle Island und Binary

Montag, April 01, 2013 Parklife 1 Kommentare

So, heute möchte ich Euch ohne viel Federlesens drei Musikalien empfehlen. Zunächst die heiß ersehnte Debüt-EP der finnischen Indiepop-Band Eva on the Western Castle Island«The Wong Way» gibt es kostenlos bei Eardrums Pop – HIER.

Dann die wunderbar noisige neue Singe der britischen Band Binary. «G.O.D.» lärmt schön los, ist ein Gratisdownload bei Soundcloud und stammt von der demnächst erscheinenden Debüt-EP «Amber».

Schon seit einer Weile draußen ist das Video «Fade away» von Her Vanished Grace – wieder einmal wunderbarer Shoegazesound!

1 Kommentar:

  1. Das letzte Lied gefällt mir ausgesprochen gut, ich werde demnächst mal öfter hier bei euch vorbeischauen!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.