Super700 - Schön 100

Freitag, Februar 24, 2012 Parklife 3 Kommentare

Es ist schon etwas gewagt, sich als Band Super700 zu nennen, finde ich. Die siebenköpfige Berliner Band, die bereits seit einigen Jahren unterwegs ist, mir bisher aber nie so sonderlich positiv auffiel, hat einen neuen Song veröffentlicht – «Decent snow», vom alsbald erscheinenden Album «Under the no sky» –, der mich so richtig begeistert. Tolle Gitarren, ein hymnischer Refrain und schöner Gesang, das macht Freude. Ein Gratisdownload ist’s überdies.

Super700 - Decent Snow by Motor Entertainment

3 Kommentare:

  1. Hey, ich finde Deinen Blog richtig gut. Hat mich schon oft auf neue Musik gebracht. Vielleicht gefällt Dir meiner ja auch. Cheers
    http://craftbeerfinetunes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar noch nie was von dieser Band gehört, aber dank eurer kleinen Kostprobe werde ich ich mir vermutlich mal die CD zulegen.

    Wo gibt es die zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Benjamin9/3/12 14:34

    kommt am 06. April,

    hier der Amazon-Link: http://amzn.to/weNKLC

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.