Neu auf Labrador: Little Big Adventure

Samstag, März 21, 2009 Parklife 1 Kommentare

Juhu, ein Neuzugang auf dem schwedischen Labrador-Label – Little Big Adventure nennt sich das Projekt von Magnus Sätterström, dessen Songs sich seiner Aussage nach allesamt nur mit dem Thema Hass befassen. Das ist doch mal eine schöne Abwechslung. :-) Musikalisch geht es aber heer harmonisch und indiepoppig zu, wie nicht anders zu erwarten. Wie bei Labrador üblich gibt es den Titeltrack aus der am 13. Mai erscheinenden «The hateful eye»-EP schon mal gratis vorab.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gefühlsstarke Erinnerungen an ein PC-Spiel gleichen Namens.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.