Heute Abend: Action Biker & Twig im Nachtasyl Hamburg

Samstag, Januar 31, 2009 Parklife 0 Kommentare

Heute Abend geht es in Hamburg mal wieder rund - der Swed- & Indiepop-Allnighter Hit the North lädt zu einer Tanzparty der Extraklasse, diesmal ins Nachtasyl. Um 23 Uhr spielen dort zunächst Action Biker, gefolgt von den Landsleuten von Twig (wenn das die Smiths noch erlebt hätten!), anschließend darf, wie gewohnt, die Nacht durchgetanzt werden.
Und wer heute Abend in Kiel weilen sollte, kann ja mal im Luna Club vorbeischauen, wo es ein King Kong Klub-Spezial gibt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.