Die Buffet Libre Remix-Aktion

Montag, November 10, 2008 Parklife 1 Kommentare

Remixe von ursprünglich guten Songs gehen oft, wenn nicht sogar meistens, in die Hose oder fügen bestenfalls dem Original nichts Wesentliches hinzu. Die Buffet Libre-Site ruft nun seit einigen Tagen alle Interessierten zum Remixen diverser "Szenehits" auf – darunter auch die sehr sehr gelungene Version des Styrofoam-Songs «Other side of town», die die kanadische Band Under Electric Light mit einem sehr perlend-gleitenden Elektromantel umgibt. Und kostenlos ist der Somg obendrein!

1 Kommentar:

  1. danke! habe gleich mal einen verweis auf den schönen bravery-mix auf meiner seite eingebaut.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.