Montag, November 24, 2008

Carter USM am 22.11.08 in der Brixton Academy, London


Nur ein Wort: ÜBERRAGEND! Bzw. noch ein paar Worte mehr: das beste Konzert, das ich je erlebt habe! Alles, was jetzt noch in meinem Dasein Positives passieren mag, nehme ich als reinen Bonus.

Und ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist: siehe HIER.

"Shopper's paradise", live 22.11.08:



"And God created Brixton", live 22.11.08:



"This is how it feels", live 22.11.08:



EMF (ja, die waren tatsächlich Vorband!), "Unbelievable", live 22.11.08:

2 Kommentare:

Anonymous Postpunk schrieb...

Ich bin in der Tat etwas neidisch, daß Du die Helden meiner Jugend live erlebt hast. Konnte man wenigstens schon ansatzweise erkennen, daß der körperliche Verfall auch vor ihnen nicht Halt macht?

7/12/08 03:14  
Blogger Parklife schrieb...

Ich war leider auf dem oberen Rang der Academy und konnte die Jungs deshalb nur aus einer gewissen Ferne beobachten. Ich nehme aber mal an, dass sie nicht mehr wie 30 aussehen. :-) Aber musikalisch war es schon wie 1991, also mit ungebremster Power. Die beiden wollen übrigens darüber nachdenken, nächstes Jahr vielleicht noch mal so ein Konzert zu geben!

7/12/08 11:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home