Neuer Track von Division Kent

Sonntag, September 07, 2008 Parklife 0 Kommentare

Die Schweizer Indie-Electropop-Band Division Kent ist mittlerweile schon Dauergast in meinem Blog. Aber es gibt ja auch immer wieder Neues und Erfreuliches zu berichten. So gibt es jetzt einen neuen Track, «Superstitious», bei dem sich Division Kent mit Risqué & Crackdown zusammengetan haben. Und netter Weise darf ich Euch den coolen Song auch als MP3 anbieten - bitte schön! Das letzte Album des Duos, «Gravity», wird übrigens Anfang nächsten Jahres endlich (mit 2 Jahren Verspätung...) auch hierzulande auf CD erscheinen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.