Death Valley Sleepers - Die Neuauflage der Raveonettes

Donnerstag, Januar 10, 2008 Parklife 0 Kommentare

Herrlich, diese Dänen - verzückt der 60s lastige Bratgitarrensound der Raveonettes mich ja nun schon seit einigen Jahren, gibt es nun eine neue "Band", die diesen manchmal an The Jesus & Mary Chain erinnernden Klang zelebriert. Band in Anführungszeichen deshalb, weil hinter dem Projekt Death Valley Sleepers ein einzelner Mann steht, der Sänger und Multiinstrumentalist Tobias Winberg. Die auf seiner Myspace-Seite zu hörenden (und allesamt herunterladbaren) vier Demos könnten jedenfalls auch problemlos von den Aufnahmesessions der letzten Raveonettes-Alben stammen. (Danke an Nannette für diesen Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.