The Far Cries - Mit Schwung durch den Tag

Samstag, Juni 23, 2007 Parklife 0 Kommentare

So, heute mal endlich wieder was aus England - die Londoner Band The Far Cries sorgt seit einigen Monaten für gewisses Aufsehen, mit ihrer Mischung aus angesagten Retro-Gitarren, New Wave und Girl/Boy-Vocals. Es geht sehr knackig zu Werke, ohne allerdings den Rockanteil überhand nehmen zu lassen - eher dürfen die Synthies den treibenden Part übernehmen. Bisher haben The Far Cries 1 Split-Single, eine Split-10" (mit Apartment) und eine 7" herausgebracht. Es würde mich nicht wundern, wenn der Durchbruch kurz bevor steht!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.