Client - neues Album und ein Gratisdownload

Donnerstag, März 22, 2007 Parklife 0 Kommentare

Die drei Sirenen von Client haben ein neues Album draußen - «Heartland» heißt es und ist wieder einmal randvoll mit synthetischen Popmelodien irgendwo im Spektralfeld von Depeche Mode, Kraftwerk, Ladytron und Human League. Also genau das, was ich gerne höre. Und in diesem Falle sind die Sachen sogar etwas runder als bislang. Herausstechend der Track «Someone to hurt», ein paar andere sind leider auch etwas beliebig. Ihr deutsches Label Out Of Line Musik begeht die Neuveröffentlichung jedenfalls mit einem kleinen Geschenk - auf deren Myspace-Profil können wir uns momentan Clients neuen Song «It's not over» kostenlos runterladen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.