Tigerbombs - Finnische Frohnaturen

Sonntag, Juni 11, 2006 Parklife 0 Kommentare

Schon seit einer ganzen Weile rotiert der neue Hit «Punch me up» der Tigerbombs durch die Lande - und nun ist es an der Zeit, diese Band aus Finnland auch mal hier zu präsentieren. Kennengelernt habe ich sie erstmalig im King Kong Klub - und war sofort von der poppigen Fröhlichkeit des Duos begeistert. Man könnte sie als eine Light-Version der Caesars sehen - Gitarre und Orgel geben sich munter die Klinke in die Hand und der Gesang tut ein übriges, die Stimmung zu heben. Die Band existiert bereits einige Jahre, setzt nun aber mit dem aktuellen Album «Crazy kids never learn» zum endgültigen Sprung nach Europa an; immerhin wurde die CD auch in Deutschland veröffentlicht und bekam gute Kritiken. Ich bin schon mal gespannt!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.