Voxtrot - Amerikaner, very british

Sonntag, Oktober 30, 2005 Parklife 0 Kommentare

Von der heutigen Band weiß ich ehrlich gesagt fast nichts - was wohl auch daran liegt, das Voxtrot eine neue US-Band sind, die erst eine Single und eine EP herausgebracht haben. Einen ihrer Songs gibt es als kostenlosen Download - und «The start of something» klingt wirklich sehr vielversprechend: die britische Gitarrenmusik der 80er Jahre (The Smiths, Housemartins & Co.) hat hier eindeutig Pate gestanden, und eine winzige Prise Franz Ferdinand kann man bei ihren anderen Songs auch erkennen. Hört's Euch doch einfach mal an!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.