I Was A Teenage Satan Worshipper

Montag, Oktober 17, 2005 Parklife 0 Kommentare

Also wenn das mal kein großartiger Bandname ist! I Was A Teenage Satan Worshipper - das klingt ungefähr so abseitig wie z.B. die Nazis From Mars... Diese finnische Band ist aber - auch wenn der Name und die Songtitel das vermuten lassen - keine Postpunk/Horrorpunk-Combo, sondern sie machen Indie-/Gitarrenpop mit elektronischen Einflüssen und Girl/Boy-Vocals und gehen ein wenig in Richtung anderer skandinavischer Acts wie The Ark und The Crash. Auf ihrer Download-Seite bei Mikseri.net kann man sich insgesamt 21 (!), meist angenehm kurz-knackige Songs herunterladen - und wer des Finnischen mächtig ist, erfährt dort auch ein wenig mehr über die Band.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.