Everybody Loves Irene - Indonesischer Trip-Hop

Montag, Oktober 31, 2005 Parklife 0 Kommentare

Heute morgen erhielt ich über die Listening-In-Seite eine nette Mail der indonesischen Band Everybody Loves Irene, in der sie mich auf die Existenz einiger freier MP3s von ihnen hinwiesen. Da der asiatische Bereich in meiner Musiksammlung doch bisher stark unterrepräsentiert ist und ich triphoppigen Klängen mit Frauenstimme sowieso sehr zugetan bin, habe ich mir die Songs sogleich zu Gemüte geführt. Und was soll ich sagen: wirklich sehr schön! «Hate Sunday» erinnert in seiner schleppenden, traurigen Art stark an Portishead und auch die anderen Lieder sind teilweise reichlich düster, aber schon etwas abwechslungsreicher als Ebengenannte, und damit eindeutig etwas für lange, dunkle Winterabende.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.