Musik, Musik, Musik - Und alles 100% legal & kostenlos!

Mittwoch, Februar 01, 2012 Parklife 15 Kommentare

Ich präsentiere Euch hier eine Sammlung frei & legal verfügbarer Songs im Netz, die ich überwiegend in den letzten Jahren in meinem Blog vorgestellt habe und regelmäßig in unregelmäßigen Abständen ergänzen und auf den neuesten Stand bringen werde. Dabei kann es gut sein, dass der eine oder andere Link inzwischen ins Leere geht, weil die Band den Song inzwischen vom Netz genommen hat.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
V
W
Y–Z

15 Kommentare:

Chandler hat gesagt…

Danke, Danke, Danke.

Brilliant assortment of really great music. Impressive.

I'm bookingmarking this site.

Ausgezeignet!

hellow.
i've subscribed to your blog for a coupke of months, and have much fun listening to every songs you put. eventhought i c ouldn't understand your language.

i've noticed that you put Astrolab and Everybody Loves Irene from Indonesia. much apreciate dudes. you can found some other Indonesian indie pop band at www.deathrockstar.info

keep up the good work.

Anonym hat gesagt…

very impressive, thanks
i hope you feel better soon

Anonym hat gesagt…

Ich finde ziemlich blöd für die Majors für umsonst zu arbeiten.Diese Leute können nur dir zudanke überleben. Die Musiker werden nicht bezahlt, nur Rechtsanwälte und pseudo-marketing Leute. Überlege es dir. Danke trotzdem.
liebe Grüsse aus Spanien

ernesto

Parklife hat gesagt…

Hä...?

SRZ hat gesagt…

amazing post! i'm discovering lots of great bands i didn't know.
thanks!

Jan hat gesagt…

Hi,
einige Deiner externen links funktionieren nicht. Falls Du sowas einfach prüfen willst, kannst Du das mit einer Erweiterung für den Firefox machen

Linkchecker Extension:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/532

Es gibt auch noch ähnliche Erweiterungen, diese nutze ich jedenfalls.

Parklife hat gesagt…

Hallo Jan!

Danke für den Tipp, das ist ja wirklich eine sehr praktische Erweiterung! Habe meine Liste daraufhin gleich mal etwas entkernt. :-)

Carsten hat gesagt…

Vielen Dank für die Links! Ich bin ja selber damit beschäftigt, kostenlose Musik vorzustellen. Von daher weiß ich, was da für Arbeit hintersteckt. Also: Daumen hoch!

Gruß Carsten

Jens hat gesagt…

Coole Sammlung, vielen Dank!

Da werde ich lange brauchen um alles durchzuhören :)

Justine hat gesagt…

vielen dank. es ist eine tolle liste. ich mag diese mp3: au revoir simone, babyshambles, und devic.

yeah, that's all I can do in german. i'm sure it's pretty terrible. it's been three years since i took it in school and i wasn't that good to begin with. sorry!

Maestro Billy hat gesagt…

Hi there!
SFTMCHN, a brazilian duo, just made a mashup of Datarock's Fa-fa-fa with Mutantes Ando Meio Desligado. You can check it @ http://www.maestrobilly.com/podcast/mutantes-vs-datarock-ando-meio-fa-fa-fa/
Best regards.

Cathrin hat gesagt…

großartige liste!! die postmarks songs sind super, finde aber bestimmt noch mehr das mir gefällt :)

Harris hat gesagt…

exzellent!! vielen dank...

Anonym hat gesagt…

Dank dir für die gute MP3-Download-Liste. Ich habe viele Songs davon gehört als ich auf dem Weg zur diesjährigen Bread & Butter nach Berlin war. THX!!!