Firestations, Xenia Beliayeva

Freitag, Februar 23, 2018 Parklife 0 Kommentare


Firestations «Receiver» – als „dystopian sci-fi electro-pop love song“ bezeichnet das Londoner Quintett seine neue Single, die sich mit einem leicht psychedelischen Motorik-Beat sofort in meinen Gehörgang fräst und mir sehr gut gefällt. Der Song ist Vorbote des Anfang April erscheinenden neuen Albums «The Year Dot».



Xenia Beliayeva «Because» / «High Expectations» – die aus Russland stammende und inzwischen in Hamburg lebende Sängerin verknüpft auf ihren beiden neuen Songs 80er Darkelektro- mit Synthiepop-Elementen, die angenehm düster wie poppig daherkommen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.