Tiny Fireflies, Palace Winter

Sonntag, Januar 14, 2018 Parklife 0 Kommentare


Tiny Fireflies «Nothing», «2040» – die inzwischen zu einem Trio gewachsene Band aus Chicago spielt seit jeher sympathisch verhuschten Indiepop mit leichter Twee-Note, doch mit ihren beiden neuesten Liedern legen sie wirklich noch mal eine Schippe drauf. Richtig tolle Songs mit wunderbaren Melodien. («2040» gibt es derzeit nur bei Spotify zu hören.)



Palace Winter «Take shelter» – das dänisch-australische Duo ist ebenfalls zurück mit neuer Musik und einem ersten Track auf dem im Frühjahr erscheinenden Album «Nowadays».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.