The Primitives, Easy

Freitag, November 24, 2017 Parklife 0 Kommentare


The Primitives «Oh honey sweet» – eine meiner jahrzehntelangen Lieblingsbands hat etwas Neues herausgebracht, und das ist immer ein Grund zum Jubeln. Im Frühjahr konnte ich mir die Primitives endlich einmal in London live anschauen, das war sehr schön und zeigte, dass die Mannen rund um Tracey immer noch so losschrammeln können wie Ende der 80er, als sie mit «Crash» erstmals in den britischen Charts landeten. Seit einigen Jahren ist die Band ja wieder aktiv und spielt auch neue Musik ein, die zwar nicht mehr ganz so bratig, aber immer noch sehr schön ist.



Easy «Ask the sky» – und noch eine „alte“ Band, die wieder da ist. Mitte der 90er waren Easy aus Schweden in so mancher Indiedisco gern gehört, dann wurde es still um sie, doch nun sind sie mit einer neuen, extrem New Order-esken Single zurück.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.