Galapaghost, Coco Hames

Freitag, November 17, 2017 Parklife 1 Kommentare


Galapagahost «Pulse» – nach dem sehr schönen Album «I never arrived» aus dem letzten Jahr ist der US-amerikansiche Sänger Casey Chandler aus Austin in Texas jetzt mit einer neuen Single zurück. «Pulse» schließt nahtlos an die leicht verträumten, folkigen Klänge des Albums an, es schwebt eine gewisse Melancholie durch die Musik, die irgendwo zwischen Gravenhurst und Elbow (ohne den Pathos) pendelt. Ausgesprochen gelungen!


Coco Hames «I don't wanna go» – einige kennen die amerikanische Sängerin eventuell noch von ihrer bisherigen Band The Ettes. Anders als dort spielt sie bei ihren Solo-Songs weniger Rock als Country – die aktuelle Single finde ich aber (trotzdem) gut. (Danke an Gutes hören ist wichtig für den Tipp!)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!
    Herzlichen Dank für Deine Erwähnung!

    Coco ist schon nett..

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Bestenlisten..

    Herzliche Grüße aus Wien
    Jens / guteshoerenistwichtig

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.